Pfarrfasching

Unser Programm startete um 14:00 Uhr mit einer Kinderdisco. Den Kleinsten wurde ein breit gefächertes Programm geboten, so war es nicht verwunderlich, dass der Saal voll besetzt war und die Kinder sehr viel Spaß hatten.

Von 18:00 – 24:00 Uhr sorgte die Gruppe „Wir Zwei“ für unsere erwachsenen Gäste für gute Stimmung. Einen schönen Ausklang fand der Faschingsdienstag mit den Liedern „Gute Freunde“ und „Wahre Freundschaft“.

Für das leibliche Wohl war sowohl für unsere kleinen als auch großen Gäste gesorgt. So konnten sich alle bei Krapfen, Kaffee, Getränken,… stärken.

Der Pfarrgemeinderat bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern. Der Reinerlös kommt der Erneuerung der Kirchenfenster zugute.