Frauenkränzchen der Katholischen Frauenbewegung

Am Samstag, den 13. April 2024, fand unser heuriges Frauenkränzchen im Gasthaus zum fröhlichen Arbeiter statt. Um die 80 Frauen aus Apetlon, Illmitz, Wallern und Gols haben sich versammelt und einen wirklich fröhlichen, ausgelassenen Abend mit viel Tanz, Gesang und guter Laune verbracht. Mit dem Lied „Grüß Gott ihr Frauen all“ und der Begrüßung von KFB Chefin Christa Haider, nahm der Abend seinen Lauf.  Auch eine Einlage wurde von der Frauenbewegung eingeübt, die für herzliches Lachen gesorgt hat. Da der Reinerlös wieder dem Kirchenfensterprojekt zugutekommt, war unser Herr Pfarrer Schweifer auch kurze Zeit dabei, um die Werbetrommel zu rühren.

Der Musiker Hannes, ein Alleinunterhalter, hat für gute Stimmung gesorgt und bis drei Uhr in der Früh fast ohne Pause durchgespielt. Ein gemütlicher, geselliger Abend nahm sein Ende und die KFB bedankt sich ganz herzlich bei den Frauen, die gekommen sind und eine Spende gegeben haben.