Wirtshaussingen mit dem Kirchenchor Apetlon und der Kirchenfenster-Musi

Zugunsten des Kirchenfensterprojektes der Pfarre Apetlon, kam unser Chorleiter Josef Pitzl auf eine tolle Idee, die viele Singfreudige begeisterte. Gemeinsames Singen im Wirtshaus.

Vorab gab es schon Proben, bei denen jedes Chormitglied Sänger angeworben hatte, die für das Projekt gerne mitgemacht haben. Mit der Kirchenfenster-Musi (Herr Pfarrer Günter Schweifer auf der Gitarre, Josef Pitzl auf der Ziehharmonika, Julian Michlits auf der Trompete und der Ziehharmonika, Hannes Kaiser auf der Tuba) war die Stimmung perfekt. Das Wirtshaus war voll und es wurde mit viel Begeisterung gesungen. Die Liedtexte, die man gegen eine Spende erwerben konnte, kann man beim nächsten Wirtshaussingen am 21.07. (Nachkirtagsonntag) im Gasthaus Weinzettl wieder verwenden. Ein DANKE an alle, die mitgesungen haben und an die Kirchenfenster-Musi, denn ohne Musi wäre es halb so schön gewesen. Und ein Vergelt’s Gott an alle edlen Spender.