Dankeschön

Am 21. Oktober fand die Verabschiedung unserer langjährigen Direktorin und Klassenlehrerin Rosalia Koppi im Pfarrheim Apetlon statt. Neben den Schülerinnen und Schülern der Volksschule waren zahlreiche Gäste und Ehrengäste aus Nah und Fern erschienen. Durch das bunte Programm führten zwei Schülerinnen der Volksschule.

Die Volksschulkinder und Lehrerinnen bedankten sich mit lustigen Mundartgedichten und schönen Liedern. Josef Pitzl komponierte sogar ein Lied für Frau Lehrer Koppi, welches von den Schülerinnen und Schülern gemeinsam mit der Bläserklasse zum Besten gegeben wurde. thumbnail of Dankeschoen_ROSALIA_1ste_Stimme_Bb_Klarinette_Trompete_Sopran_Sax

Außerdem wurde sie für ihre hervorragende und hingebungsvolle Arbeit als Direktorin und Lehrerin von PSI Werner Zwickl und BM Ronald Payer geehrt. Letztendlich überbrachte Msgr. Johann Lentsch Dankesworte für die gute Zusammenarbeit und das herzliche Miteinander mit der Pfarrgemeinde Apetlon. Ein gelungener Nachmittag mit einem besonderen Ehrengast – Rosalia Koppi!