Wallfahrten mit Diakon Michael

Im vergangenen Jahr habe ich eine Fußwallfahrt nach Loretto am Leithagebirge allein erprobt und sie heuer mit Weggefährten durchgeführt. Es wäre eine Möglichkeit für alle, die an einer Wallfahrt Interesse haben, teilzunehmen, egal ob man zu Fuß gehen will, nur eine Teilstrecke gehen will, oder mit dem Auto nach Loretto kommen will. Alle Varianten sind möglich und gut kombinierbar, weil das Gasthaus in Loretto groß genug ist, und auch das Quartier in St. Georgen, aber Reservierungen sind nur an einem Wochenende möglich und müssen daher rechtzeitig erfolgen. (Voraussichtlicher Termin 29. Juni bis 3. Juli).

Ebenso soll eine Wallfahrt nach Mariazell besprochen werden. Daher ist die Einladung dazu noch deutlicher als im Vorjahr: nicht nur für jene, die mit Rucksack die volle Stecke hin und retour gehen, sondern auch für jene, die nur eine Teilstrecke gehen wollen, mit dem Auto fahren wollen, ohne Rucksack gehen wollen etc.

Wir wollen es zumindest versuchen, allen eine Teilnahme zu ermöglichen, die teilnehmen wollen! (Voraussichtiche Termine: 16. Aug. – 23. Aug., ein Alternativtermin ist noch möglich.)

Bei einer Besprechung am Sa., dem 6. Jänner  um 15 Uhr im Pfarrzentrum soll darüber näher informiert werden.

Ich freue mich über alle Interessierten Wallfahrer.

Diakon Michael