Begrünung für den Msgr Johann Lentsch Platz

Der Pfarrgemeinderat hatte in einer der letzten Sitzungen beschlossen, den Monsignore Johann Lentsch Platz mit einer Hecke einzugrenzen.
Erfreulicherweise hat uns Frau Brigitte Jandl informiert, dass die Rosenkranzbruderschaft die anfallenden Kosten für die Bepflanzung mit Goldmispel und die jährliche Pflege laut Kostenvoranschlag übernehmen wird.

Am Mittwoch, dem 13. Mai wurden die notwendigen Arbeiten nun durchgeführt. Neues Erdreich wurde herbeigeschafft und eine zusätzliche Tröpfchenbewässerung verlegt. Zusätzlich wurde eine Zierkirsche auf der linken Seite gepflanzt.

Der Rosenkranzbruderschaft, welche unsere Pfarre schon seit vielen Jahren unterstützt, danken wir vielmals für die großzügige Spende!

Wir freuen uns über diese schöne Bepflanzung, die das Erscheinungsbild des Msgr. Johann Lentsch Platz würdig abrundet.