60. Geburtstag von Pfarrer Schweifer

Am 25. Februar feierte unsere Gemeinde den 60. Geburtstag unseres Herrn Pfarrer Günter Schweifer.

Da unser Herr Pfarrer seinen Geburtstag in Brasilien verbrachte, wurde sein Geburtstag vergangenen Sonntag nachträglich gefeiert. Die Messe wurde wunderschön gestaltet mit Unterstützung aller Gratulanten. Herr Pfarrer wurde reichlich beschenkt von der Pfarrgemeinde Apetlon, den Pfarrgemeinderatsmitgliedern, der politischen Gemeinde sowie unseren Ministranten, welche zahlreich erschienen sind.

Des Weiteren gratulierte der Musikverein, die Feuerwehr, der Theaterverein, der Tourismus-Marketingverein und der Sportverein. Der Kirchenchor drückte seine Glückwünsche in Form eines Ständchens aus, es wurde dabei das Lied vom Primizbild unseres Pfarrers gesungen. „Schenk mir bitte eine Blume“, welches vom Chor vorher fleißig geprobt wurde. Auch unser Herr Monsignore Lentsch beschenkte ihn mit einem Buch.

Im Anschluss an die Messe gab es noch eine Agape mit Essen und Trinken, bei der unser Musikverein wieder seinen musikalischen Beitrag leistete. Dadurch hatte jeder nochmal die Möglichkeit, dem Herrn Pfarrer persönlich zu gratulieren.