Requiem nachholen

Verabschieden und gedenken

Ab Mitte März bis Ende Mai wurden aufgrund der Coronakrise Begräbnisse nur mit den engsten Familienangehörigen und ohne Requiem gefeiert. Viele konnten sich nicht würdig verabschieden und dem Verstorbenen die letzte Ehre erweisen.

Jetzt  ist es möglich, das Requiem wochentags nachzuholen.

Bitte vereinbaren Sie mit dem Herrn Pfarrer einen Termin. Dieser soll auch verlautbart werden, wenn die Anmeldungen bis spätestens 16 Uhr am Freitag der Vorwoche bekanntgegeben wird.

Wenn möglich, bringen Sie auch eine Parte, ein Foto von Ihrem lieben Verstorbenen und die Sterbekerze rechtzeitig in die Sakristei, damit diese sichtbar aufgestellt werden können.

Der Kirchenchor ist grundsätzlich bereit, das Requiem mitzugestalten. Wenn Sie dies wünschen, kontaktieren Sie bitte den ChorleiterJosef Pitzl direkt.

Festgelegte Termine für Requiem